231109_Blog_YTB_1.jpg

Unser Engagement für die Nachwuchsförderung in der Gastronomie-Branche

Wieder einmal ging eine grandiose Preisverleihung für die besten Berufsbildner*innen über die Bühne - zum letzten Mal unter dem altbekannten Namen.

Im Kaufleuten in Zürich durften die Gäste einen unterhaltsamen Abend, mit vielen Emotionen und tollen Geschichten erleben. Mona Vetsch hat wie immer souverän und professionell die Moderation geführt. 

Wir ziehen den Hut vor allen Kandidat*innen, denn sie kreieren in ihren Betrieben die richtigen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Ausbildung.

Logo.JPG

Zukunftsträger wird zu #yourethebest

Neuer Name, neuer Markenauftritt, die Grundidee bleibt: Mit #yourethebest wollen wir noch mehr junge Leute von unserem Konzept begeistern und dabei weiterhin dafür sorgen, dass die besten Berufsbildner*innen des Landes die verdiente Anerkennung für ihre Arbeit bekommen.
 

Weitere spannende Berichte und Impressionen zur Preisverleihung 2023, sowie alles über den neuen Auftritt finden Sie auf der Homepage.

Schauen Sie jetzt rein!